Reicht zum "Entjungfern"!!
Die Jungfernhaut (Hymen) liegt gleich hinter den kleinen Schamlippen. Also so ca.2cm tief.
Wie schon die Anderen sagten, die Größe des Penis ist dabei egal und hat mit der "Befriedigung" einer Frau relativ wenig zutun.
Wie Man(n) es macht kannst du in jeder einschlägigen Literatur dazu nachlesen.
1. Ja, klar reicht das um deine Freundin zu befriedigen.
2. Eines solltest du noch wissen: Deine Freundin macht sich strafbar, weil du erst 13 bist. Auch wenn du nichts dagegen hast gilt das als Mißbrauch von Kindern. So ist das Gesetz. Klar das euch das kaum interessiert, es ist aber so. Erst wenn du 14 bist könnt ihr euch ganz legal aneinander erfreuen. Ich finde es auch etwas komisch, dass eine 15-Jährige sich einen 13-Jährigen aussucht. Und wenns soweit ist immer schön an die Verhütung denken.
Naja meiner hat n umfang von ungefäär 14 cm aber ne befriedigung sollte möglich sein
Also die länge ist zum befriedigen nich so wichtig, von dem her ist 10+ cm ok
wichtig ist die breite kannst du mir den umfang sagen?, damit kann ich mehr anfangen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungferung ohne eindringen???
Habe gestern nacht mit einer freundin rumgemacht, und mıt ihre vagina gespielt. aber sie hatte ihre unterwaesche und ıhre short ...
- Entjungfern mit dem Finger
Hallo Leute, ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas ...
- Wie am besten selbst entjungfern?
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
- Fachliche Auskunft gesucht für varignale Einführung
Ich bin Susi und suche nach fachlichen Rat zum varginalen Einführen und Jungfernhäutschen. Ich konnte im Internet nicht finden wie weit von ...
- Entjungferung in welchem Alter?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Tut es als Mann weh beim ersten Mal und wie geht's am besten?
Hi ich bin 15j m und hab ne frage tut es sehr doll weh wenn man den penis in die scheide macht und welche tipps gibts beim ...
- Wie fühlt es sich an nicht mehr Jungfrau zu sein?
Hi, Ich bin noch Jungfrau, und frage mich, wie es sich anfühlt, nicht mehr Jungfrau zu sein. Findet ihr es besser, Jungfrau zu sein, Oder ...
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Fragen zum ersten Mal
Hallo Hab im Forum nichts gefunden das mir witer hilft, daher hab ich mir jetzt ein eigenes geöfnet. Wie ist es bei euch zum ...
- Entjungferung mit einem OB?
Kann man damit entjungfert ...