Welche Mittel aus der alternativen Medizin helfen bei Eisenmangel?

Ich bin gerade dabei, mich mehr der alternativen Medizin zuzuwenden, weil ich dadurch wohl weniger negative Nebenwirkungen haben werde. Momentan leide ich an verstärkten Haarausfall und mein Doc meint, das läge an meinem Eisenmangel. Nun suche ich ein Mittel aus der alternativen Medizin, das mir hier helfen könnte? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lealina

Antworten (1)
Moderator
@Lealina

Wie wärs denn einfach mit Lebensmitteln die einen hohen Eisengehalt haben? Warum denn Medizin?

Lies dazu den Artikel zu Vorkommen von Eisen in der Nahrung im Themenbereich Gesundheit und Ernährung > Vitalstoffe > Eisenhier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Eisen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema