Welche Möbel hat man heute im Schlafzimmer?

Hallo, wir sind gerade dabei unser Schlafzimmer umzugestalten und sind deshalb auf der Suche nach einigen Möbeln. Wir haben leider nicht sehr viel Ahnung von Möbeltrends - was gehört heutzutage ins Schlafzimmer was entspricht dem Zeitgeist? Wir stehen besonders auf helles Holz, Naturfarben mögen wir nicht so. Gibt es vielleicht Möbelmodelle die zeitlose klassiker sind und mit denen man nicht falsch liegen kann?
Wo sollte man sowas am besten kaufen?

Vielen Dank, isabella

Antworten (2)

Ohjaa um mal deine Frage für die Allgemeinheit zu beantworten es gibt zeitlose Klassiker.

Dazu zählen für mich ganz klar die Klappbetten.
Hier ein Link damit ihr euch mehr drunter vorstllen könnt http://www.schrankbett-planer.de/Wandklappbett

Ich weiß nicht ob ich mir so eins kaufen würde aber sie haben viele Vorteile.

Leider schon sehr alt, der Thread, aber klar gibt es auch heute Möbeltrends. Aber am Ende zählt wohl, was jeder für sich am besten findet. Was ich als "Trend" in meinem Freundes- und Bekanntenkreis beobachte, ist, dass man wieder vom Kleiderschrank weggeht, sondern sich entweder einen begehbaren einrichtet (wenn Platz vorhanden) oder eher auf kleinere Schränke und Kommoden baut, in denen man auch nahezu alle Kleidungsstücke unterbringen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema