Welche Möglichkeit gibt es, die Luftfeuchtigkkeit in einem Raum zu erhöhen?

Hallo! Ich habe jetzt schon wieder die Heizung angemacht, weil es ziemlich kalt geworden ist. Dadurch ist mir die Luft aber viel zu trocken und ich fühle mich nicht wohl. Ich habe schon ein nasses Handtuch auf die Heizung gelegt, aber das hat garnichts gebracht. Kennt ihr eine Möglichkeit die Luftfeuchtigkeit in den Räumen zu erhöhen? Ich bedanke mich für eure Tipps! Herzliche Grüße Joanne55

Antworten (4)
Luftfeuchtigkeit

Hi,

Um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen häng ich bei mir, wenn ich die Heizung an mache, immer ein nasses Handtuch über die Heizung.
Das Funktioniert recht gut und ich Lüfte auch regelmäßig gerade wenn es draußen Regnet.

Luftbefeuchter

Ich würde mir echt einen Luftbefeuchter besorgen. Es git mittlerweile preiswerte aber qualitativ hochwertige Produkte auf dem Markt.

Pflanzen! Erhöhen die Luftfeuchtigkeit um einiges^^

.

Nen kleinen Zimmerbrunnen reinstellen. Hilft exzellent.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren