Welche Nahrungsmittel sollte man nach dem Krafttraining idealerweise zu sich nehmen?

Ab morgen gehe ich zum krafttraining ins fitnessstudio. Ich habe gehört, dass man zum muskelaufbau diese eiweißshakes trinken solle. Aber das kann ja nicht alles sein. Welche nahrungsmittel sollte ich idealerweise nach dem training zu mir nehmen?

Antworten (3)

Eine fettarme Enrährung ist wichtig. Ballaststoffhatlige Nahrung, Kohlenhydrate in Maßen und viel Obst und Gemüse sind die ideale Grundlage, um Muskeln aufzubauen!

Naja, Eiweißshakes reichen aus^^. Die haben ja auch Kaloiren!

Nichts fettiges oder mit vielen Kohlenhydraten.
Am besten sind Obst/Gemüse/Salat- leichte Sachen eben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema