Hallo Mamis,
das beste aller Naturprodukte ist die eigene Muttermilch, einfach drauf tupfen und trocknen lassen....und sehr sehr oft wickeln. Möglichst lange lüften.....am besten heilt die Haut bei genug Sauerstoff
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Muttermilch bei Windeldermatis?
Seit einigen Tagen ist der Po unserer Kleinen sehr gereizt. Der Doc meinte, das sei eine Windeldermatis. Meine Mutter meinte daraufhin, diese ...
- Einfach frei ohne Windeln
Ich verstehe nicht warum die meisten Menschen ihre kleinen Säuglinge zwingen eine Windel zu tragen. Das beste ist doch wenn man das Kind ganz ...
- Welche Produkte haben sich bei Windeldermatitis bewährt?
Unsere Kleine leidet leider unter Windeldermatitis. Auch ein Wechsel der Windelmarke hat nicht geholfen. Welche Produkte haben sich dafür ...
- Ist Windeldermatitis eine Folge von falscher Pflege?
Die Kleine meiner Schwester hat einen schrecklich wunden Po und er Arzt hat eine Windeldermatitis diagnostiziert. Hat da meine Schwester beim ...
- Mit welcher Wundschutzcreme habt ihr die besten Erfahrungen bei Windelausschlag gemacht?
Unsere Kleine leidet leider unter Windeldermatitis. Diverse Wundcremes haben leider nicht viel genutzt. Wer hat von euch ähnliche Erfahrungen ...