Welche Ohrringe lassen sich gut reinigen?

Ich mcöhte meiner Freundin Ohrringe zum Geburtstag schenken. Da sie ein sehr hygienischer Mensch ist, möchte ich ihr Ohrringe schenken, die sich einfach reinigen lassen. Was meint ihr lassen sich Stecker, Creolen oder Hänger am besten reinigen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (3)

Ohrschmuck sollte auf jeden Fall immer echt sein, alles andere ist nicht so gut und kann zu Entzündungen führen.

Ohrschmuck

Bei Ohrschmuck ist es in erster Linie sehr wichtig, dass dieser echt ist, also wirklich hochwertiges Gold, Silber oder Platin. Viel reinigen muss man da nicht, da durch das hochwertige Material auch keine Entzündungen entstehen.

Besonders hübsch sind kleine Stecker mit Svarovskiesteinen oder Brillianten.

Kommt darauf an

Wenn Du meinst, welche sich möglichst gut abwischen lassen, dann würde ich tropfenförmige Ohrhänger kaufen, wo der Teil im Ohr Haken ohne Verschluss und ohne Scharnier ist. Der Schmuckteil hat auch wenige Kanten.

Allgemein gibt es für Goldschmuck Reinigungslösungen, die machen den Schmuck wirklich sauber und glänzend. Damit kannst Du allen Goldschmuck reinigen, der keine Perlen hat. Da legt man den Schmuck rein, und hinterher ist der wirklich schick glänzend.

Geh ins Schmuckgeschäft, lass Dir Schmuck und die passende Reinigungslösung zeigen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema