Welche pflanzlichen Schlafmittel eignen sich für Jugendliche?

Unser Sohn hat seit einiger Zeit starke Schlafprobleme.
Er ist sehr häuslich, macht keine Partys und geht früh ins Bett.
Ich stelle aber immer wieder fest, dass er in Gedanken versunken ist und viel grübelt.
Mein Mann meint, dass er viel über seine Zukunft nachdenkt, und sich Gedanken macht, was auf ihn zukommt.
Jetzt möchte ich aber, dass er wenigstens gut schläft.
Gibt es ein pflanzliches Schlafmittel, welches sich für Jugendliche eignet?

Antworten (1)
Henndrick

In diesem Fall würde ich das Gespräch mit deinem Sohn suchen um herauszufinden warum er schlecht einschlafen kann.
Ansonsten kann ich dir noch Baldrian empfehlen was auf rein pflanzlicher Basis ohne Nebenwirkung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema