Erfahrungen mit dem Schlafmittel aus Galileo?

Hallo,
ich suche schon seit längerem nach einem Einschlafmittel auf Naturbasis und bin bei Galileo auf ein natürliches Mittel namens sleep.ink gestoßen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und ist der Wirkstoff Melatonin wirklich unbedenklich?

Viele Grüße und danke im voraus :)

Antworten (2)

Melatonin ist kein Schlafmittel!Es soll den Schlaf-Wach-Rithmus, verbessern!?Bei mir, (Eigentlich sollte die Wirkung nach 3.Wo.anfangen...)hat sich gar nix, getan!Pure Geldmache, totaler Mist!!!Roger!

Ich habe keine Erfahrung mit Melatonin, aber kenne das Produkt. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir zu teuer ist. Für eine so kurze Zeit, so einen hohen Preis zu zahlen, erscheint mir zu viel und nur eine Geldmacherei. Vor allem gibt es so viele andere pflanzliche Mittel auf dem Markt, zu einem günstigeren Preis. Ich habe selbst nehme zB Sedariston und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Lässt mich ruhiger werden, besser durchschlafen und auch mein Schlaf selbst ist fester. Mehr brauche ich nicht und das Ganze gibts einfach in der Apotheke zu kaufen. So brauche ich nicht viel Geld auszugeben für etwas, was auch nicht anders oder besser wirkt als andere pflanzliche Produkte, die weniger kosten. Aber falls du es testest, dann sag doch bitte Bescheid. Bin gespannt auf dein Urteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema