Wie schnell wirkt eine "Vivinox Sleep" Brausetablette?

Hi, ich habe mir vorhin Vivinox Sleep Brausetabletten gekauft, weil ich furchtbar schlecht einschlafen kann. Kennt die jemand von euch?
Kann mir jemand sagen, ob dieses Mittel schnell wirkt?
Nach welcher Zeit schläft man ein und kann man bis morgens durchschlafen?
Danke euch für die antworten.
LG pilzi

Antworten (3)

Helfen garnix......kann mann nicht von einschlafen und nicht durchschlafen

Schlaftabletten sollte der letzte Ausweg sein, um Schlafstörungen zu bekämpfen.
Generell kann man die Wirkungsweise nicht beantworten, da das auch unter anderem vom Körpergewicht abhängt.
Meine Schwester hat diese Tablette neulich ausprobiert und hat tatsächlich durchgeschlafen.
Allerdings scheinen diverse Nebenwirkungen doch abschreckend zu sein und sie nimmt jetzt keine Schlaftabletten mehr.
Suche lieber nach natürlichen Methoden für einen ruhigen Schlaf (Beruhigungstees, Entspannungsübungen, ...)

Brause-schlaftabletten

Hallo pilzi,
meine mutter nimmt die vivinox brausetabletten neuerdings manchmal. ihr scheinen die ganz gut zu helfen, ca. eine halbe stunde später wird sie sehr müde ...
einfach mal ausprobieren, hm?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema