Gibt es rezeptfreie Schlafmittel?

Hallo an alle!

Bei mir unterm Dach wo ich schlafe ist es momentan sehr warm und ich habe daher große Probleme nacht einzuschlafen und werde auch häufig wach. Kann ich da vielleicht irgend welche Schlafmittel nehmen, die rezeptfrei sind? Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp, wie ich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann?

Antworten (2)

Ein kleiner Schluck Bier hilft super beim Einschlafen.

In der Sommerhitze zu schlafen, fällt vielen Menschen sehr schwer. Als Einschlafhilfe kann man auf Baldrian zurückgreifen, das wirkt auf rein pflanzlicher Basis und sorg für einen gesunden Schlaf.
Ein Ventilator ist allerdings auch angebracht um eine gewisse Luftzirkulation hervorzurufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema