Möchte einmal durchschlafen, kann ich mir eine Schlafspritze setzen lassen?

Hallo! Ich schlafe seit einem Jahr höchstens 2 Stunden in der Nacht. An meinem Arbeitsplatz schlafe ich fast ein. Ich bin sehr erschöpft und möchte einmal 24 Stunden durchschlafen. Besteht die Möglichkeit, daß mir mein Arzt eine Schlafspritze setzt? Ich gehe gleich zu meinem Hausarzt, möchte aber schon vorher wissen, wie die Chancen stehen. Was meint ihr, gibt er mir eine Spritze oder eher nicht? Vielen Dank für eure Antworten! GRuß mosquito

Antworten (2)
Schlafstörungen

Das scheint ja eine ernste Schlafstörung (gewesen) zu sein. Um aber ein probates Mittel dagegen zu finden, bedarf es einer genauen und detaillierten Diagnose.

Auch wenn sich deine Frage wohl mittlerweile erledigt hat, würde mich dennoch mal interessieren wo man Informationen über so eine "24-Stunden-Schlaf-Spritze" herbekommt. Das wäre mir völlig neu, wenn es sowas geben sollte. Bei Schlafstörungen gibt es genug andere Methoden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema