Muß nach Langzeitflug sofort fit sein - wie sollte das Schlafmittel dosiert sein?

Ich muß geschäftlich nach Peking und praktisch sofort nach der Landung Verhandlungen führen. Dazu muß ich aber topfit sein. Da ich im Flugzeug bisher nie schlafen konnte, möchte ich es mit einem Schlafmittel versuchen. Wie lange vor Landung sollte ich es einnehmen und in welcher Dosierung? Wer hätte dazu Tipps für mich? Danke vielmals. Gruß, Honey

Antworten (2)

Schlafmittel im Flieger ist nicht gut. Besser ist es im Vorfeld sich Ruhe zu gönnen und im Flieger versuchen mit Baldrian einen Ausgleich zu finden.

Schlafmittel

Wenn man noch nie Schlafmittel eingenommen hat, sollte man das auch auf keinen Fall auf einem Langstreckenflug tun. Der Körper wird so schon angestrengt und dann noch ein Schlafmittel, das kann eher kontraproduktiv für Verhandlungen sein.

Besser ist es ein leichtes Mittel, wie Baldrian einzunehmen. Davon wird man ruhiger und eine einschläfernde Wirkung hat das auch. Gut ist es außerdem, Baldrian auch schon mal im Vorfeld zu testen, wie man darauf reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema