Kann es nach der Einnahme von Neurexan zu einer Erstverschlimmerung kommen?

Hallo! Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen und bin tagsüber ziemlich nervös. Da ich las, daß Neurexan bei solchen Problemen helfen soll, möchte ich mir das Mittel gerne kaufen. Vorher möchte ich euch aber fragen, ob ihr Neurexan kennt und ob es viele Nebenwirkungen hat. Stimmt es, daß es nach der Einnahme anfänglich zu einer Erstverschlimmerung kommt? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG bibi74

Antworten (2)

An der Diskussion über die Erstverschlimmerung kann ich mich leider mangels Fachkenntnis nicht beteiligen. Ich möchte nur einbringen, dass mir Neurexan schon recht gut geholfen hat, auch wenn ich nichts von Erstverschlimmerungen gemerkt habe. Aber ich hatte auch sonst keine unerwünschten Nebenwirkungen auf die Einnahme.

Interessante Frage

Die Frage, ob es nach der Einnahme von Neurexan zu einer Erstverschlimmerung kommen kann, finde ich äußerst interessant. Es heißt ja immer, die Erstverschlimmerung sein ein Zeichen dafür, dass das Medikament auch anschlägt.
Nun habe ich aber von Neurexan noch nie etwas gehört in Sachen Erstverschlimmerung. Die Frage stellt sich mir nun, ob das für oder eher gegen das Medikament spricht.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema