Welche Pumps für die Hochzeit?

In ein paar Monate ist es dann endlich so weit. Die Hochzeit steht an. Und natürlich sind hier die Pumps in weiß sehr wichtig.
Der Preis ist mir bei diesen Pumps auch gar nicht so wichtig. Sie können gut um die 250 Euro kosten. Das wichtig ist mir, dass sie einfach super gut aussehen. Den dieser Tag ist einfach wichtig.

Gut gefallen bisher haben mir diese Pumps in weiß:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=PTG16/WS&xw=Peeptoe-Pumps-weiß

Aber auch diese wären sicherlich sehr gut:
http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Vigneron-Glattleder-Peeptoe-weiss-1331502345?search=pumps-weiss&categories=Damen-Schuhe&&index=4&pos=anchor-0

Was meint ihr dazu. Eher den ersten, der wirklich super aussieht und mir auf gut gefällt. Ober doch eher mehr den zweiten? Ist für mich fast schon zu langweilig.

Bitte um eure Meinung.

Antworten (1)

Also der erste ist viel zu krass, sieht eher nach Partyschuh aus.

der 2. ist viel besser und stilvoller.

aber eigenltich muss es eh zum kleid passen, also geht der 1. vllt doch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren