Wie kann man beige Brautschuhe schneeweiß färben?

In zwei Wochen habe ich Hochzeit. Meine ältere Schwester möchte mir ihre Brautschuhe (wir haben die gleiche Schuhgröße) geben. Allerdings sind diese beige und ich möchte zu meinem schneeweißem Hochzeitskleid auch schneeweiße Schuhe tragen. Es handelt sich um ein Lederimitat. Kann ich das durch entsprechende Schuhcreme hinkriegen oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Tanja

Antworten (2)
Umfärben

Schuhe mit Aceton abwaschen und dann mit farbigem Lederspray ansprühen, oder mit einem Tuch die Lederfarbe auftragen.

Ja ich habe einen Tipp für dich: Gönne dir wenigstens zum schönsten Tag deines Lebens ein paar eigene Brautschuhe! Das wird sowieso nichts mit dem Färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren