Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen speziellen Effekt haben tiefere Skateboardachsen?
Unser zwölfjährige Sohn wünscht sich sehnlichst ein tolles Skateboard zum Geburtstag. Gerne wollen wir ihm diesen Wunsch erfüllen. Nun habe ...
- Ist die Körpergröße bei der Auswahl eines Longboards wichtig?
Ich möchte mir erstmals ein Longboard anschaffen. Da ich nur 1, 62 m groß bin, wollte ich mal fragen, ob das bei der Auswahl eines für mich ...
- Decks fürs Skaten - wo muss man drauf achten?
Mein Sohn will unbedingt mit dem Skaten anfangen, aber die Bretter sind ja nicht günstig wie ich gesehen habe. Deshalb will ich hier mal ...
- Was sollte man mindestens für ein gutes Snakeboard ausgeben?
Unser vierzehnjährige Sohn möchte unbedingt ein Snakeboard. Nun wollen wir ihm zum Geburtstag diesen Wunsch erfüllen. Was würde ein gutes ...
- Ich suche alte noch richtig breite Skateboards
Ich Skate schon recht lange und habe schone einige Skatetrends mitgemacht. An die derzeitigen schmalen Boards kann ich mich aber irgendwie nicht ...
- Ist es noch verpönt mit Schutzausrüstung zu fahren?
Hallo mein 12jähriger Sohn hat sich unbedingt ein Skateboard gewünscht, und so habe ich ihm letzte Woche, mit einem lachenden und einem ...
- Kann man alte Skateboards durch Austausch der Rollen wieder schneller machen?
Von meinem älteren bruder habe ich das alte skateboard bekommen. Leider rollt das relativ langsam und ich möchte das Teil gerne "tunen". ...
- Ab wie vielen Jahren ein Skatebord?
Mein Sohn ist jetzt 5 und er will jetzt schon sehr gerne Skateboard fahren. Kann ich ihm das schon erlauben oder ist das unverantwortlich? Ich ...
- Was ist beim Kauf eines Snakeboards für Kinder zu beachten?
Mein neunjähriger Neffe möchte zum Geburtstag ein Snakeboard. Das würde ich ihm gerne kaufen, kenne mich aber nicht sonderlich damit aus. Auf ...
- Welche Skateboards sind zum Erlernen einfacher Tricks bestens geeignet?
Bisher bin ich nur etwas auf den alten Skateboards meines Bruders gefahren. So richtige Tricks kann ich noch nicht damit machen. Nun möchte ich ...