Welche Socken trägt man im Sommer ?
Hallihallo! Ich werde diesen Sommer nach Italien (Rom) reisen. Da es recht warm wird, bevorzuge ich luftige Bekleidung und Trekkingsandalen. Nun meine Frage: welche Socken passen dazu ?
Hallihallo! Ich werde diesen Sommer nach Italien (Rom) reisen. Da es recht warm wird, bevorzuge ich luftige Bekleidung und Trekkingsandalen. Nun meine Frage: welche Socken passen dazu ?
Aber mit Socken sieht es einfach noch schlimmer aus. Also lieber weglassen, Blasen bekommt man davon nun auch nicht, wenne s gute Schuhe sind. Achte dann aber auf gepflegtaussehende Fueße und Zehnaegel, ist echt nicht schoen, wenn ungepflegte Fueße in Sandalen zu sehen sind.
...und bevor ich mir Blasen laufe, kommen da Socken drunter, was geht mich die Einstellung anderer Leute an. Es sind meine Füße, und die tragen was ich will.
lieben Gruß
Klausi
Seit einem Jahr mache ich auch Lauf-Wettkämpfe und dafür habe ich mir gute Laufsocken gekauft. Ansonsten benutze ich Socken vom Discounter ...
Bei winterlichen Temperaturen frieren mir beim Joggen fast die Zehen ein und manchmal laufe ich mir auch noch Blasen. Nun bekam ich gerade den ...
Ich laufe bei jedem Wetter und es nervt mich total, wenn ich bei Regenwetter schon kurz nach Trainingsbeginn mit nassen Socken laufen muß. Gibt ...
Im Moment laufe ich sehr viel und habe mir entsprechend gute Schuhe und auch spezielle Laufsocken gekauft. Jetzt waren die Socken relativ teuer, ...
Hallo ihr! Ich wollte mal wissen, was sogenannte Sportsocken eigentlich von ganz normalen Socken unterscheidet. Mir fällt immer ...
Hallo zusammen, mein Sohn zieht, wie viele Jungs in seinem Alter ausschließlich Sportsocken an. Dabei ist im besonders wichtig, dass die ...
Mittlerweile gibt es ja für jede Sportart spezielle Socken, so auch für´s Trekking. Ist es ein großer Vorteil, spezielle Trekking-Socken zu ...
Ich frage mich gerade, welche Art von Laufsocken ich unter der langen Laufhose anziehen soll. Welches Material würdet ihr ...
Was ist der Unterschied zwischen Sportsocken und normalen Socken? Ich finde das Sportsocken viel wärmer halten als normale ...
Bisher bin ich mit normalen alten Socken gejoggt und bin damit gut zurecht gekommen. Nun werden ja diese speziellen Laufsocken angepriesen, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren