Sportsocken und normale Socken

Was ist der Unterschied zwischen Sportsocken und normalen Socken? Ich finde das Sportsocken viel wärmer halten als normale Socken!

Antworten (2)
Sportsocken

Ich trage auch immer Sportsocken. Die sind bequem und sehen geil aus. Ich trage weisse und schwarze Sportsocken, meistens von Adidas oder Puma. Ich verstehe nicht, warum weisse Sport- oder Tennissocken immer so lächerlich gemacht werden. Okay, man sollte dazu nicht gerade Sandalen anziehen und die Socken nicht bis zu den Knien hochziehen. Ich glaube, viele tragen sie heimlich. Meistens, wenn es im Discounter mal ein Sonderangebot an Markensportsocken gibt, sind diese innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Sehr eigenartig.

Hy Tim,

da kann ich nur zustimmen. Außerdem sind sie viel weicher und bequemer als normale. Ich ziehe das ganze Jahr über ausschließlich Sportsocken an!

CU

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema