Welche Socken trägt man im Sommer ?

Hallihallo! Ich werde diesen Sommer nach Italien (Rom) reisen. Da es recht warm wird, bevorzuge ich luftige Bekleidung und Trekkingsandalen. Nun meine Frage: welche Socken passen dazu ?

Antworten (4)
Hey :)

Also wenn du keine blasen willst solltest vielleicht einfach normale sneaker oder turnschuhe mit Socken tragen. sieht eh viel besser aus ;)

Sandalen sind generell nicht gerade schoen,

Aber mit Socken sieht es einfach noch schlimmer aus. Also lieber weglassen, Blasen bekommt man davon nun auch nicht, wenne s gute Schuhe sind. Achte dann aber auf gepflegtaussehende Fueße und Zehnaegel, ist echt nicht schoen, wenn ungepflegte Fueße in Sandalen zu sehen sind.

Socken

...und bevor ich mir Blasen laufe, kommen da Socken drunter, was geht mich die Einstellung anderer Leute an. Es sind meine Füße, und die tragen was ich will.
lieben Gruß
Klausi

Moderator
@Socken

Zu Sandalen passen überhaupt keine Socken. Wenn du das modisch und überhaupt korrekt tragen willst. Dann lass die Socken weg oder zieh keine Sandalen an. Socken in Sandalen sind ein no go.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema