Welche Speisen wärmen den Körper von Innen?

Obwohl es in der Wohnung warm genug ist, habe ich im Winter oft ein Gefühl von innerlicher Kälte. Welche Speisen könnten mich wieder aufwärmen und wer hätte entsprechende Rezepte dafür? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Fylgja

Antworten (1)
Moderator
Unglaublich...

Was Menschen alles Fragen.

Suppen und Eintöpfe sind klassische Wintergerichte. Dazu kommen Speisen mit einer gewissen Schärfe z.B. Currys. Rezepte findest du tausende im World Wide Web, das müssen wir hier für dich nicht alles neu schreiben. Google hilft!

Chefkoch und Essen und Trinken sind so die typischen Onlineportale dafür, und wenn du die gesunde Variante willst, dann schau dich in der Rezeptdatenbank von Fit for Fun um.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema