Welche speziellen Armbänder tragen American Football-Spieler?

Der Sohn meiner Schwester interessiert sich sehr für American Football. Zu Weihnachten wünscht er sich ein cooles Armband, was wohl die American Football-Spieler tragen. Wie sehen diese Armbänder eigentlich aus und wo könnte man die kaufen? Danke für jede Info dazu.

Antworten (3)

Eigentlich waren diese Armbänder dazu da, dass der Schweiß nicht den ganzen Arm runterlaufen kann

Bicep Bands

Die coolen Teile heißen Bicep Bands und bestellen kann man die in US Shops. Vielleicht geht es aber auch schon über Ebay oder Amazon, da musst du mal ein bisschen googeln. Da findest du dann bestimmt auch Abbildungen von den Armbändern.

Das einzige was ich damit verbinde sind eigentlich Schweißbänder...
die kriegst du eigentlich in jedem Sportfachhandel.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema