Welche speziellen Vorteile haben teure Pool-Billard-Queues?

Seit einigen Wochen spiele ich regelmäßig Pool-Billard. Jetzt bin ich so weit, dass ich mir einen eigenen Queue zulegen möchte. Da gibt es aber erhebliche Preisunterschiede. Worin liegen die begründet, welche speziellen Vorteiel haben denn die teueren Queues?

Antworten (2)

Bei der Wahl der Pool-Billard-Queues stehen einem viele unterschiedliche Modelle gegenüber. Du kannst beispielsweise aus verschiedenen Hölzern wählen. Auch gibt es Queues, die sich auseinanderschrauben lassen - diese sind natürlich leichter zu transportieren und aufzubewahren. Man kann die Queues dadurch auch kürzer oder länger, je nach Bedarf einstellen. Zusätzlich gibt es welche, wo Du die Aufsätze auswechseln kannst. Lass Dich einfach mal beraten vor Ort.

Ich glaube die Unterschiede liegen dann eher beim Holz und den Materialien. Am besten gehst du mal in ein Geschäft und schaust welcher Queue die am besten liegt.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren