Welche Sportverletzungen sind die häufigsten beim Fußball?
Ich möchte gerne meinen Neffen in einem Fußballverein anmelden, aber irgendwie habe ich Angst, dass er sich verletzt. Welche Sportverletzungen sind die häufigsten beim Fußball?
Ich möchte gerne meinen Neffen in einem Fußballverein anmelden, aber irgendwie habe ich Angst, dass er sich verletzt. Welche Sportverletzungen sind die häufigsten beim Fußball?
Vieles im Bereich der Beine - Bänderrisse (Kreuzbandrisse, Innenbandrisse an Knie und Sprunggelenken), Wadenbrüche, Mittelfußverletzungen - aber auch Schultereckgelenksprengungen, Nasenbrüche, Gehirnerschütterungen etc...
Hallo, habe mir vor 10 tagen eine achillessehnenentzündung (achillodynie) im rechten fuß zugezogen. laut arzt darf ich alles ...
Durchs vermehrte Rad- und Lauftraining habe ich wohl ein Läuferknie (Knieaußenseite schmerzt) bekommen. Ich habe gehört, dass man das ...
Hey, ich hab mir heute ganz kräftig am Türrahmen mein rechtes knie gestossen und habe jetzt super schmerzen beim bewegen von dem knie. was ...
Seit einigen Wochen schmerzen meine Fußgelenke, wenn ich längere Strecken (circa zehn Kilometer) gelaufen bin. Ich bin mit Sicherheit ...
Als ich gestern vom Sport wiedergekommen bin, hatte ich extreme Schmerzen an meinem Fußgewölbe. Ich hatte keinen Krampf oder sonstiges, wisst, ...
Hallo Leute. Ich bin 22 Jahre alt und spielte 15 Jahre Fussball bis vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren, als ich bei einem ...
Beim fußballspielen habe ich schon einige verletzungen erlitten und selbst wenn ich mir nur mit dem Fuß umknicke wird es mir meist kurzfristig ...
Hallo! Folgende Ausgangssituation: Vor ca. 7 Wochen habe ich beim Aufwärmen vor einem Fussballspiel in den Boden getreten. Ich ...
Ich bin am Wochenende beim Fußball mit dem linken Fuß umgeknickt, konnte aber noch weiterspielen. Nachts hatte ich Schmerzen, aber der Fuß ...
Ich bin Schiedsrichter und habe mich in den letzten Jahren leider öfters verletzt. Ich habe schon vieles versucht, um dies zu vermeiden, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren