Achillessehnenentzündung - Pausieren oder weiter Laufen?

Hallo,

habe mir vor 10 tagen eine achillessehnenentzündung (achillodynie) im rechten fuß zugezogen. laut arzt darf ich alles wieder voll belasten.
war gestern laufen und anschließend fussball spielen, dabei sind immer wieder leichte schmerzen aufgetreten, aber ich hatte keine probleme damit mein programm durchzuziehen, es ist auch nichts geschwollen oder ähnliches. soll ich erstmal wieder pausieren oder kann ich problemlos weiter machen ??? freue mich über antworten. lg

Antworten (1)
Kein problem

Hallo Daniel,
so lange keine allzu großen Probleme da sind, ist das in Ordnung. Dein Körper musss sich erst einmal wieder an die Belastung gewöhnen.

Quelle: http://gelenkschmerz-wissen.com/krankheitsbild/achillessehnenriss/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema