Welche Symptome bei einer schweren Prellung sprechen unbedingt dafür, sofort zum Doc zu gehen?

Beim Sport habe ich mir schon öfters diverse Prellungen und blaue Flecken zugezogen, die ich bisher immer mit schneller Kühlung und Salbe wieder in den Griff gekriegt habe. An welchen Symptomen könnte ich denn erkennen, daß das dann nicht mehr ausreicht und ein Arztbesuch unerläßlich ist? Wer kann mir dazu näheres mitteilen? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Kalle.

Antworten (2)

Auch farbliche starke Veränderungen an der geprellten Stelle sollten darauf hinweisen, einen Arzt aufzusuchen.

Prellungen

Wenn nach dem Kühlen eine Prellung nicht besser wird, sollte man zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema