Welche verschiedenen Reflexzonenbereiche gibt es?

Hallo allerseits. Ich kenne die Reflexzonenmassage an den Händen sowie auch an den Füßen. Beides ist ja was, was man auch gut selbst anwenden kann. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es das auch an anderen Körperstellen gibt? Und wenn ja, an welchen? Vielleicht kennt ihr euch ja aus?! Warte gespannt auf eure Antworten zu dem Thema, um es selbst ausprobieren zu können! Danke im vorraus, eure Katze!

Antworten (1)
Hände, Füße und Ohren

Die Reflexzonen an Händen und Füßen wurden schon erwähnt. Es fehlen noch die Ohrreflexzonen. Auch am Ohr ist jeder Punkt mit einem bestimmten Organ im Körper verbunden, sodass man von schmerzenden Stellen am Ohr auf kranke Organe im Körper schließen kann.

Außerdem gibt es auch im Auge zwar keine Reflexzonen, aber doch Einteilungen, sodass ein Irisdiagnostiker erkennen kann, welche Organe erkrankt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren