Welche Wasserenthärtung funktioniert am besten?

Guten tag
Ich bin putzfrau in einer größeren anlage und habe dort oft probleme mit kalk durch verhärtetes wasser. Da kann man schrubben und machen wie man will das geht einfach so nicht weg. Was gibt es für gute methoden zur wasserenthärtung? Gibt es dazu auch gute kalkentferner?

Antworten (1)
Wasserenthärtung

Ich hatte auch immer sehr kalkhaltiges Wasser. Teilweise war meine Wäsche Gelb verfärbt und die Rohrleitungen sind verrostet gewesen. Ich habe mir einen Wasserfilter zu Enteisenung gekauft und das kann ich nur weiterempfehlen. Denn so entstehen keine Ablagerungen in Rohrleitungen und die Waschbecken, Badenwannen und Toiletten sind nicht mehr verstopft. Außerdem schmeck ich sogar einen unterschied, wenn ich mir einen Tee oder Kaffee mache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren