Welcher Rum für Schokolikör?
Hallo
Ich möchte für eine Arbeitskollegin ein Schokolikör machen, weiß aber nicht, ob der Rum, den ich daheim habe, dafür geeignet ist. Ich habe den Silverstone Rum hier.
Könnt ihr mir helfen?
Hallo
Ich möchte für eine Arbeitskollegin ein Schokolikör machen, weiß aber nicht, ob der Rum, den ich daheim habe, dafür geeignet ist. Ich habe den Silverstone Rum hier.
Könnt ihr mir helfen?
Huhuhu, wo bekomme ich in deutschland den lecker kaktuslikör von ...
Mich würde mal interessieren, warum so wenige Leute Likör trinken. Habt ihr eine Idee? Warum schmeckt Likör so wenigen Leuten? Vor allem bei ...
Hallo, kennt jemand diesen Likör: "Magen Wächter" (Likörfabrik Chr. Adam Hering, Inh. Hans Wirth Nachf.)? Ich ...
Hallo, ich trinke sehr gerne Holunderlikör und habe mir deswegen einige Holunderbüsche in meinem Garten eingepflanzt.Jetzt möchte ich meinen ...
Ich habe bei dem Online-Shop www.bece.de Ingwerlikör mit Limetten gekauft, nun möchte ich gerne das Rezept haben, kann jemandem mir ...
Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich dieses Likörs (After Shock). Kennt ihn jemand? Ich habe ihn zuerst auf Mallorca ...
Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor 4 Wochen einen Limetten Likör angesetzt, nach ich diesen jetzt für gut empfunden habe, ...
Ich habe einige Eimer Schlehen gesammelt. Daraus möchte ich einen Likör machen. Kann mir jemand ein raffiniertes Rezept verraten? Vielen Dank! ...
Hallo zusammen, ich habe vor sechs wochen apfellikör (äpfel, wodka, zucker) angesetzt. ich habe ihn getsern probiert und er ...
Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren