Welcher Likör wird bevorzugt?

Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer eher auf die scharfen Sachen stehen. Welche Liköre mögt ihr am liebsten?

Antworten (4)
Likör

Hallo habe letztens Likör bei www.goldenbacher.de war echt sehr positiv überrascht. Nur zum empfehlen.

Hallo zusammen mir ist gerade langweilig darum schau ich ein bissal herum, nun bei uns in Österreich schmeckt mir der 4Kanter voll gut. weiss ja ned ob werbung erlaubt ist aber ich verkauf des ja ned gg.

hier der johannisbeer hat es mir angetan:
www.4kanter.net passt übrigens hervorragend zu Prosecco oder Vanilleeis

lg sabi

Liköre

Also ich finde die Liköre von Kromer Getränke sehr empfehlenswert. Vielleicht möchten Sie ja auch mal einen Blick auf deren Webseite werfen: http//www.spirituosen-kromer.de

N I X X

Hallo zusammen

ich finde die Idee von N I X X total witizg und er schmeckt auch super
schaut mal: www.nixx-fuer-dich.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema