Eierlikör von Verpoorten aufs Eis

Manchmal aber nur manchmal, krieg ich richtigen Bock auf was versautes zu essen. Dann mach ich mir einen riesen Becher mit Vanilleeis und Früchten und übergiesse das dann noch mit einem dicken Schuss Eierlikör von Verpoorten. Das ist wirklich eine Sünde aber es schmeckt einfach so gut, dass ich da nicht widerstehen kann!

Antworten (1)

Mhhh der Eierlikör ist echt Tradition, den gibt es bei uns in der Familie schon seit ich denken kann. Bei den Familienfeiern ist er immer "dabei". Ich selbst trinke ihn nicht so oft, ausser zu Karneval oder halt bei den Familienfeiern. SO bleibt er auch etwas Besonderes an Leckerein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema