Welches alte Hausmittel hilft bei BrenNnesseljucken?

Ich bin heute beim Joggen durch einen Wald gelaufen und dabei mußte ich durch ein Meer von BrenNnesseln. Entsprechend sehen meine Beine jetzt auch aus und es juckt unglaublich. Gibt es irgendein Hausmittel, daß mir beim nächsten Mal helfen könnte? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Steffilein

Antworten (2)

Meine Grossmutter hat uns immer rohe Zwiebelscheiben auf die Brennessel-Stiche gelegt...hat auch geholfen...!

Gruss Marie1886

Juckende Haut durch Brennesseln...Hausmittel.

Ich bin gestern mit Brennesseln in Kontakt gekommen und habe in meiner Not, weil ich nichts anderes hatte, Urin auf die brennenden Stellen getupft.
Und...es hat geholfen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema