Wenn du schon genau weißt welche Duftrichtung du möchtest, dann geh doch direkt in eine Parfümerie und frag dort nach. Dann kannst du auch gleiche proberiechen :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Parfüm, außer "Anais Anais", riecht nach Magnolie?
Meine Freundin liebt den Duft von Magnolien und benutzt schon seit Jahren "Anais Anais". Jetzt möchte ich ihr zum Geburtstag ein ...
- Welches Parfüm tragt ihr in den Wintermonaten?
Meine Sommerparfüms sind jetzt alle aufgebraucht und ich möchte mir jetzt gern eines kaufen, welches sich für die Wintermonate ...
- Warum riecht ein Eau de Toilette schwächer als ein Eau de Parfüm?
Worin genau unterscheidet sich ein eau de toilette von einem eau de parfüm? warum riecht das edt ...
- Alkoholfreie Parfums für den Sommer: Kennt ihr welche?
Hallo Community! Ich habe leider sehr empfindliche und sensible Haut und suche daher speziell für den Sommer Parfums, die leicht ...
- Unterschied der Duftintensität
Welche Unterschiede gibt es beim einem Duft wenn man Eau de Toilette oder das Eau de Parfüm benutzt? Macht es einen Unterschied in der ...
- Welches Parfüm wirkt sich positiv auf eure Stimmung aus?
Gibt es einen Duft, der eure Stimmung aufhellt...euch richtig froh macht? Mei mir sind es die fruchtigen Düfte von Escada...ich bekommen, ...
- Wie oft und wohin sprüht ihr euer Parfüm, ohne penetrant zu riechen?
Hi, wenn ich "meinen" Duft aufsprühe, weiß ich nie, wie oft ich pumpen darf, damit ich nicht zu stark nach Parfüm rieche. Ich mache dann drei ...
- Welches Parfüm riecht so ähnlich wie White Linen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Parfüm White Linen, welches meine Freundin immer benutzt. Sie wünscht es sich zum Geburtstag und ich ...
- Parfum-wellness Artikel
Parfum-Wellness Artikel gibt es viele, aber hochwertige Qualität und auch noch zu einem günstigen Preis das ist schon etwas ...
- EFJ Eyjafjallajökull
Das Parfüm der Designerin Sigrun Lilja Gudjonsdottir wurde für Mitte November im Handel versprochen (habe es in Island im Blue Lagoon Shop ...