Welches Produkt von Vichy ist bei unreiner Mischhaut zu empfehlen?

Hi, ich habe eine Mischhaut, die besonders um den Mund herum sehr trocken ist. Gelegentlich habe ich auch Pickel und Mitesser. Ich habe schon verschiedene Cremes aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, aber die machen meine Haut nicht wirklich schöner. Darum möchte ich es einmal mit Vichy aus der Apotheke versuchen. Kennt ihr euch mit den Produkten dieser Marke aus? Welche Creme würdet ihr mir für meine Haut empfehlen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, vielen Dank! LG Lissi

Antworten (2)

Vichy Idelia ist wirklich sehr gut und hilft bei Mischhaut.

Produkt- und Pflegelinie Vichy

Bei unreiner Mischhaut ist die Serie Idelia von Vichy sehr gut und empfehlenswert. Besonders das Serum für eine Tiefenwirkung sollte man sich zusätzlich zur Creme kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema