Erfahrungen mit Dermalogica Produkten

Hi,
ich habe eine sehr problematische Haut und es fällt mir wirklich schwer gute Produkte zu finden, die meinen pH-Wert der Haut nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Neulich habe ich eine Werbung von Dermalogica Hautpflege Produkte gesehen und die Produkte sehen viel versprechend aus. Habt ihr einige schon mal ausprobiert?

Antworten (3)

Stimmt, tolle Produkte aber doch ziemlich preisintensiv. Man sollte auch wirklich genau drauf schauen, wie die Zusammensetzung der Reihe ist.

Dermalogica hat sehr gute Produkte, besonders die Peelings sind gut und sorgen für einen schönen Teint. Der Ph-Wert der Hautoberfläche wird nicht angegriffen.

Wenn man zusätzlich zu der Produktreihe noch regelmässig Kamillendampfbäder macht, dann bekommt man wirklich ein zufriedenstellendes Hautbild. Aber da muss man Geduld haben.

Dermalogica Hautpflege-Produkte sind sehr gut. Aber man sollte trotzdem vor der Anwendung zum Hautarzt gehen. In der Regel wird man als Patient gut beraten und bekommt eher mal eine Salbe verschrieben, die wirklich bei akuten Hautproblemen auf Dauer hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema