Welche Pflege braucht meine Haut an warmen Tagen?

Wenns sehr warm ist, habe ich eine extrem fettige und picklige Haut. Weiß echt nicht, wie ich an mit der Haut umgehen soll, ohne weitere Pickel zu bekommen.

Antworten (3)

Zu gerne hätte ich es jetzt Sommer. Im Sommer reicht mir eigentlich schon ein Serum da total aus. Eine Creme fettet meist meine Haut.

Die Hautpflege im Sommer ist sicher schwieriger, weil man sehr schwitzt. Ein gutes Gesichtswasser sollte man regelmässig anwenden. Sehr gut sind auch die Waschpeelings mit Erdbeerduft, die gibt es bei DM zu kaufen.

Hautpflege

An heißen Sommertagen ist es sehr angenehm, wenn man ein Tonicum für die Hautpflege benutzt. Es gibt da sehr gute Hautpflegeprodukte von Chanel oder auch von Nivea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema