Hilft Dr. Hauschka gegen unreine Haut?

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt sich jemand von euch hier ja besser mit den Produkten von Dr. Hauschka aus und kann mir sagen, ob die auch gegen unreine Haut helfen. Ich habe im Moment leider etwas fettige Haut und dadurch auch ein paar Pickel, die ich gerne wieder los werden würde. Ist Dr. Hauschka dafür geeignet? Was meint ihr? Danke im voraus für jede Meinung!

Gruß
Verena

Antworten (2)

Bei solchen Dingen hilft wirklich nur: ausprobieren, probieren, probieren...

Jein

Also ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und hatte bisland Erfahrungen mit Annemarie Börlind und Dr Hauschka. Beides hilft gegen unreine Haut - aber man kann es natürlich nicht auf alle Personen ausweiten. Mir hat es geholfen, aber ob bei dir dieselbe Wirkung ein(getreten)tritt ist, weiß man nie im Voraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema