Welche Pflegeserie verhilft zu besserem Hautbild?

Guten Abend Leute. Ich habe jetzt nicht so ein riesen Hautproblem, aber schon immer wieder mit Mitessern und leichten Pickelchen zu tun. Also immer irgendwas im argen. Hätte gerne eine bessere Haut, am liebsten makellos, wenn nicht das, dann wenigstens einigermaßen sauber :) Also weg mit diesen Mitessern etc. Gibts da nicht ne Pflegeserie oder so, die dazu verhilft. Clerasil ist mir zu teuer und so schlimm ists nicht!

Antworten (2)

Habe auch Hautprobleme gehabt. Was mir immernoch am besten geholfen hat, war die Anti-Baby-Pille, da es bei mir durch die Hormone kam. Den Hormonhaushalt man übrigens vom Frauenarzt untersuchen lassen. Und der kann auch im Zweifelsfall unabhängig von der Pille was für die Haut verschreiben, wenn die Unreinheiten sehr stark sind.

Mit Clearasil habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und teuer ist es auch. Was mir recht gut hilft, sind die Produkte ohne Parfum etc. von Sebamed, da die die Haut nicht reizen. Beim Gesichtswasser nehme ich auch eines für empfindliche Haut, da die Haut am ehesten zu Pickeln und Mitessern neigt, wenn sie gereizt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema