Wie kann man die blauen Adern unter den Augen dem Hautton anpassen?

Hallo! Ich habe mich als Mann hier angemeldet, weil ich einen Beauty-Tipp brauche. Unter meinen Augen sind blaue Adern zu sehen, die die ganze Partie dunkel aussehen lassen. Ich sehe immer irgendwie ungesund aus. Kann man die Adern meiner Gesichtsfarbe irgendwie angleichen? Geht das auch ohne Make-up? Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Svenn

Antworten (2)

Ja ja, das mit den blauen Adern und der ungesunden Farbe kenne ich auch - meistens dann, wenn es abends mal wieder etwas später geworden ist...

Hi, das finde ich ja toll, dass sich auch mal ein Mann bei solchen Themen zu Wort meldet!
Also Svenn: Ich empfehle dir, mal zu Douglas oder sonst einem Geschäft mit guter Beratung zu gehen und die Verkäuferin zu bitten, dir einen Puder bzw. ein unauffälliges Make up herauszusuchen, mit dem du deine blauen Adern kaschieren kannst, ohne dass man dich anschließend für eine Tunte hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema