Babypflegeprodukte als neuer Trend?

Hallöchen!

Ich habe jetzt tatsächlich schon häufiger gelesen und auch gehört, dass Pflegeprodukte für Babys angeblich auch für Erwachsene sehr gut sein sollen und eine ganz weiche Haut machen. Ich weiß allerdings nicht, wie ernst ich das nehmen soll. Habt ihr davon auch schon gehört und das vielleicht sogar schonmal ausprobiert? Glaubt ihr daran?

Antworten (3)

Ich denke auch, dass sie wahrscheinlich nicht "besonders" gut sind, aber halt gut, es macht also glaube ich keinen großartigen Unterschied.

Einige meiner Freundinnen schwören z.b. auf ihre Bebe Creme. Ob die soviel besser ist als andere weiß ich auch nicht.
Ich glaube eigentlich nicht. Aber naja, jedem das seine x.X

Pflegeprodukte für Babys beinhalten eben besonders viel Feuchtigkeit. Natürlich kann man als Erwachsener auch Babypflegeprodukte benutzen, aber ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht...Es gibt ja speziell für jeden Hauttyp und für jede Altersklasse Pflegeprodukte. Ich denke, dabei sollte man auch bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema