Ist Protox20 besser als andere Anti-Falten-Cremes?

Hallo!
Protox20, habe schon viel gelesen darüber, aber ist es besser als andere Anti-Falten-Cremes?
Es hat ja einen stolzen Preis!
Wer von euch hat es ausprobiert?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Freue mich über eure Antworten.
Gruß samet07

Antworten (2)
Helfen diese Cremes überhaupt?

Gegenfrage: Welche Frau hat überhaupt schon mal mit irgendeiner Anti-Falten-Creme einen ernsthaften Erfolg erzielt? Das ist doch alles kompletter Blödsinn! Gegen das Altwerden hilft nur früh sterben.

Hey,

wenns um Anti-Falten-Cremes geht, spar ich lieber nicht am Geld. Die Wirksamkeit macht es dann aber wieder wett.
Billige Produkte können da oft einfach nicht mithalten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema