Welche Produkte von Dr. Eckstein benutzt ihr?

Ich würde gerne einmal die Produkte von Dr. Eckstein ausprobieren, wüsste aber nicht, welche Creme etc. von dieser Pflegelinie wirklich etwas bringt.
Ich habe eine ziemlich trockene Haut...könnt ihr mir etwas von Dr. Eckstein empfehlen?
Wenn es Bio ist...umso besser!!!

Antworten (2)
Bio

Die Produkte von Dr. Eckstein haben mir nicht so gut geholfen. Also ich benutze immer eine Creme eine Creme von Galeniaa. Die hilft mir super, weil meine Haut wirklich schlimm trocken ist. Grundsätzlich versuche ich nur Bio Produkte zu nehmen. Auch Medikamente nehme ich nur von Otosan.

Hi, ich habe auch eine sehr trockene Gesichtshaut und verwende seit vier Wochen die Carotin Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein. Meine Haut ist schon viel zarter und geschmeidiger geworden.
Ich kann sie dir empfehlen...lg Lilly82

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema