Was wird bei einer "medizinischen" Hautpflege besonderes gemacht?

In Werbungen wird manchmal besonders auf "medizinische" Hautpflege hingewiesen, als wenn das was ganz besonderes wäre. Worin besteht denn der besondere Unterschied dabei zu einer normalen Hautpflege? Hat jemand damit schon praktische Erfahrungen machen können und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Malchen

Antworten (2)

An medizinische Kosmetik denke ich immer an Apotheken Produkten, die in Apotheken verkauft werden wie Vichy oder Neutrogena. Oder auch Formel Skin, die eine Hautanalyse durchführen und anhand der Kriterien dir eine Hautpflege zusammenstellen.

Eigentlich müssten das dann Mittel sein, die man nur nach Rezept vom Arzt erhält und nicht frei verkäuflich in Drogerien.
Aber kann mir vorstellen, dass die das nur in der Werbung verwenden, um den Kaufanreiz zu erhöhen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema