Hat die Körperhaltung etwas mit schöner Haut zu tun?

Ich habe neulich in einer Frauenzeitschrift erfahren, dass man eine straffe und schöne Haut nicht nur vom Sport, sondern auch von einer richtigen Körperhaltung bekommt. Eine gerade Haltung, d.h. keine hängenden Schultern soll sehr die Haut beeinflussen. Hat das jemand auch gelesen? Meint ihr das Stimmt? Soll ich jetzt auf meine Körperhaltung achten meiner Haut zu liebe?

Antworten (1)
Schöne Haut durch gerade Körperhaltung

Die äußerliche Wirkung wird durch eine gerade Körperhaltung sicherlich positiv sein, aber mit der Haut hat das meiner Meinung nach wirklich nichts zu tun. Mir ist auch kein Bericht darüber bekannt.
Durch Sport, Aufenthalt an der frischen Luft und Ernährung kann die Haut gut durchblutet werden und zu einer schöneren Haut führen, aber nicht einfach durch gerade Körperhaltung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema