Welche Hautpflege kommt für ein vorpubertierendes Kind in Frage?

Meine Tochter ist mit ihren elf Jahren schon ziemlich weit entwickelt und ihre Haut hat sich auch verändert. Sie hat schon die ersten Pickel und ihre Kindercremes helfen da glaube ich garnicht. Kennt sich zufällig jemand mit der Haut eines vorpubertierenden Kindes aus? Welche Hautcreme wäre da geeignet? Danke schonmal für die Hilfe! Gruß Sibille34

Antworten (1)
Es gibt extra Pflegeprodukte für junge Haut

Kinderhaut ist ja abgesehen von jugendlicher Akne in der Regel noch sehr anspruchslos. Deshalb gibt es auch spezielle Hautpflegeprodukte für Kinder bzw. für "junge Haut". Das hört sich wohl schöner an, und welches Kind wird schon gerne Kind genannt?
Ich glaube, von Clearasil gibt es ganz gute Sachen gegen Pickel und Hautunreinheiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema