Welche Cremes schützen die haut gegen tägliche Belastungen?

Hallöchen ihr!
Wenn man in der Stadt wohnt, ist die haut ständig grossem Stress ausgesetzt: Sei es schmutzige oder abgestandene Luft, oder viel Sonne - die haut muss viel aushalten, und soll sie dazu noch gut aussehen muss man sie auch mit Cremes verwöhnen.
Welche verwendet ihr dazu am liebsten? Ich bin noch am nachdenken, ob einfach eine normale Tagescreme ausreicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen - kennt ihr eine gute Allzweckcreme welche die haut schützt und gleichzeitig pflegt?

Vielen Dank, moskaugirl

Antworten (1)

Eine ganz normale Tagescreme reicht völlig aus, denn Cremes sind leider keine Wunderwaffen, wie sie immer angepriesen werden. NIVEA aus der blauen Dose zB reicht da aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema