Habe pickelige Mischhaut - wie lange dauert es, bis Naturprodukte wie Alverde Erfolge bringen?

Ich bin wohl zu ungeduldig, aber ich benutze gegen meine pickelige Mischhaut seit einer die Serie von Alverde und ein Peeling. Leider sind die Pickel nicht zurückgegangen. Kann das noch was dauern und muß ich geduldig sein? Wer hat entsprechend Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Spidergirl

Antworten (3)
Lifestyle

Hey! Also ich hab erst eine Verbesserung errreicht, als ich meine Ernährung umgestellt habe. Es gibt Nahrungsmittel, die das Hautbild verbessern. Wichtig sind Produkte, die Folsäure, Vitamin A und C und Zink enthalten. Meide Fleisch und tierische Fette so gut es geht, trinke viel und mach Sport. Ab und zu ein Saunagang und das Benutzen einer nicht fettenden Creme, dann sollte dein Problem langsam besser geworden sein. Alles Liebe^^!

Ich würde in der Regel auch immer Naturkosmetik bevorzugen, manchmal reicht das aber leider nicht aus :/ Vielleicht versuchst du es zusätzlich mit Masken aus Heilerde und Honig, mit Pordukten aus dem Body Shop oder der Apotheke?

Ja, das könnte schon dauern, Es gibt aber auch einige Produkte, die einfach nicht helfen. Das klingt natürlich nicht so toll, aber mir zum Beispiel hat die Pflegeserie gegen unreine Haut von AOK überhaupt nichts gebracht. Die von BALEA hingegen schon! Da musst du einfach ein bisschen rumprobieren, bis du das gefunden hast, was dir am besten passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema