Männer benutzen Fauencremes?

Kann es sein das Männer auch die Gesichtscremes von Frauen benutzen können? Ich glaub nicht das es da so große Unterschiede gibt. Man hat dann nur mehr zum verkaufen. Benutzt irgendein Mann hier Frauenprodukte?

Antworten (2)
RE:

Denke auch das es da keine großen Unterschiede gibt - Mein Freund nutzt auch von mir immer mal wieder irgendwelche Salben etc.

Insbesondere Produkte von Avene kann ich empfehlen

RE:

Hallo jasmina,

es ist eigentlich nicht so schlimm das männer frauen proukte verwenden.
aber da männer eine dickere haut haben haben die männerproukte stärkere wirkstoffe und es duftet männlicher ;)
aber im großen und anzen macht es kein unterschied.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema