Hilfe zum Eincremen des Rückens

Sich selbst den Rücken einzucremen ist manchmal gar nicht so einfach. Dafür gibt aber eine ganz gute Hilfe, nämlich die sogenannte Pflegehand. So kann man sich super waschen und eincremen ohne sich total verrenken zu müssen. Kennt ihr das Teil eigentlich? Wie helft ihr euch sonst bei Stellen, an die ihr selbst nicht gut rankommt? Natürlich wenn keine Hilfe da ist!

Antworten (2)

Wieso braucht ihr dazu so ein komisches Teil? Das wäre mir ja voll peinlich!!!

Ich habe zum Baden auch eine sehr lange Bürste, damit ich mir selber den Rücken waschen kann. Ich bin zwar noch gar nicht sooo alt, aber irgendwie bin ich doch auch nicht mehr so gelenkig, dass ich überall mit dem Waschlappen hin kann.
Mir so einer Pflegehand ist es ja ähnlich. Ich würde mir auch eine kaufen, wenn ich mich selbst nicht mehr eincremen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema