Wird die Haut mit Hefe geschmeidig und schön?

Hallo! Meine Großmutter hat immer gesagt, daß Hefe gut für die Haut ist. Jetzt habe ich gerade Probleme, weil sie sehr trocken und rauh ist. Wie muß man die Haut denn mit Hefe behandeln? Muß man sich damit einreiben, oder wie wird sie angewendet? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Zandra

Antworten (3)

Hast du denn nur trockene Haut? Manchmal hilft auch eine reichhaltige Hefemaske. Einfach die Hefe zerdrücken und mit ein bisschen warmer Milch oder Olivenöl ein zu einer cremigen Masse vermischen, aufs Gesicht auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Funktioniert auch mit anderen Hautstellen!

Hm, also mir hat es leider nichts geholfen. :( Ich hab das damals auch ausprobiert... Nichts!

Hefe ist wirklich gut, und sie ist in Nahrungsergänzungsmiteln für Haut, Haare und Nägel in Drogerien und Apotheken zu finden. Du solltest es mal damit versuchen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema